Mittwoch, 30. Juli 2014

Mission (im)possible - coming soon!




Dies wird der Freizeitblog der Kinderfreizeit vom CVJM Amberg im Huthaus in Schneeberg 2014 vom 31.07.-09.08.2014. 

 

Wir werden hier täglich über unsere Abenteuer im Agentenlager berichten!

Für jeden, der ab dem 31.07. aus erster Hand informiert sein will, was auf der Kinderfreizeit in Schneeberg alles los ist und vielleicht auch schon mal das ein oder andere Bild sehen möchte, dem sei unser Freizeitblog wärmstens empfohlen.

 

 

 

 

 

Hier findet ihr schon mal ein paar kleine Einblicke aus unserem Freizeitdomizil - dort werden wir ab morgen spannende Fälle lösen, Verbrecher jagen, basteln, singen und alles in allem eine schöne Zeit miteinander verbringen!


So werden die Zimmer aussehen in denen die Kinder in den nächsten 10 Tagen untergebracht sind (hauptsächlich zum Schlafen und Ausruhen ;))

Wir freuen uns auf eine geniale Zeit in Schneeberg und sind auf Ihre Kommentare gespannt!
Emails und Briefe können Sie uns natürlich auch jederzeit schicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen